MOTOREX 15 Jahre Partner von KTM KOSAK

2017 feiert MOTOREX ihr 100-jähriges Bestehen. MOTOREX als eine starke Marke die für Innovation mit Tradition steht. 1917 begann der Pionier Arnold Bucher in Bützberg bei Langenthal mit der Herstellung von Leder- und Bodenpflegemittel REX. Mit der zunehmenden Motorisierung ändert sich das Produktportfolio und die Marke REX wurde 1947 zu MOTOREX. 

Seit nun mehr über 15 Jahre verteibt die Firma KTM Kosak die Produkte von MOTOREX und kann zahlreiche nationale und internationale Titel mit MOTOREX als Partner des Rennteams feiern. 

Zahlreiche Podiums und Titel konnte das KTM Kosak Team zusammen mit MOTOREX als Partner in der Vergangenheit gewinnen. Die langjährige Partnerschaft zeichnet die Qualität der Produkte aus und wir vertrauen auch 2017 in die Produkte von MOTOREX. 

Wir gratulieren MOTOREX zum 100. Geburtstag!

 “WIR VERTRAUEN SEIT 15 JAHREN
AUF DIE MARKE MOTOREX IN SACHEN ÖL & SCHMIERMITTEL –
ALS ZUVERLÄSSIGER PARTNER IM STRASSENBEREICH SOWIE

IM OFFROAD SEKTOR”

Herbert Kosak