125 FANTIC Enduro & Supermoto 2020 Modelle ab sofort verfügbar

Die neue Modelle 2020 sind ab sofort bei uns erhältlich. Für die Enduro & Supermoto Fans sind die 125er Modelle genau das richtige. Die 15 PS Maschinen können mir dem A1 Führerschein gefahren werden und bieten 100% Fahrspass.

Die Ausführungen der Enduro und Supermoto 125 kommen in jeweils zwei Farben, schwarz oder weiss und in zwei Ausstattungslinien, die Performance und Casa Edition.

Die Casa Ausführung kommt mir einem Fantic Arrow Auspuff in titan schwarz und mit einer eloxierten Gabenbrücke und Gabel sowie einem Alulenker in schwarz.

Überzeugt euch selbst von den Bikes und schaut euch diese Vor-Ort bei uns im Shop in Essingen an. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Willkommen bei Zweirad Kosak

In Sachen Zweirad sind Sie bei uns richtig. Seit nun mehr 40 Jahren besteht unser Unternehmen, anfangs mir Fahrrädern und später auch mit Motorräder.
Auf 1200qm bieten wir ein breites Sortiment an Zubehör, Schutzkleidung, Ersatzteile, Motorräder und Pedelecs.

Unsere Marken:

https://www.husqvarna-kosak.de/
https://www.fantic-moto.de/
https://www.husky-ebikes.de/