
THE FIGHTER IN THE ORANGE CORNER
Die KTM 250 SX-F ist ein wirklich benutzerfreundliches Paket, das alle Fahrer zufriedenstellt, vom Anfänger bis zum Profi. Doch glaube nicht, dass sie dadurch langweilig wird: Sie ist auf jedem Niveau zweifellos READY TO RACE. Die KTM 250 SX-F ist bereit, die 250-ccm-Klasse zu erobern und mit einem optionalen elektronischen Aufwärtshaken in der Reserve zu schlagen.
Technische Details
Technische Details
| Motor | Bauart | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| Hubraum | 249.9 cm³ |
| Getriebe | 5 Gänge |
| Gemischaufbereitung | Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm |
| EMS | Keihin EMS |
| Primärtrieb Zähne Kupplung | 72 |
| Primärtrieb | 24:72 |
| Kupplung | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
| Motor Zylinder | Single cylinder |
| Motor Takt | 4-Stroke |
| Fahrwerk | Rahmen Bauart | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| Bremse vorne | Scheibenbremse |
| Bremse hinten | Scheibenbremse |
| Bauart Heckrahmen | Aluminiumverstärktes Polyamid |
| Kette | 520, Nicht abgedichtet |
| Federung | Federung vorne | WP XACT-USD (AER), Ø 48 mm |
| Federung hinten | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| Federweg vorne | 310 mm |
| Federweg hinten | 300 mm |
| Federung vorne Verstellung | Compression (high and low speed), rebound |
| Federung hinten Setting | Compression and rebound adjustable |
| Abmessungen | Sitzhöhe | 958 mm |
| Bodenfreiheit | 343 mm |
| Tankinhalt (ca.) | 7.2 l |
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KOSAK
Benzstr. 3
73457 Essingen
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Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden. Bei veredelten Oberflächen kann es aufgrund von üblichen Prozessschwankungen zu Farbunterschieden kommen. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.



























