Der praktische 2,8 KW Stromerzeuger von Denqbar war im ersten Einsatz beim KTM Kosak Team und bekleidete den LKW nach Russland zu FIM Junior World Championship 2016.

Als zuverlässiger Stromerzeuger versorgt er das KTM Kosak Team mit Strom an jedem Ort. Das Gerät lässt sich durch seine 2 Räder leicht bewegen und durch seine einfache Bedienung leicht handhaben. Die Leistung beim Betrieb von Luftkompressor, Hochdruckreiniger bis hin zur Kaffeemaschine oder TV Gerät meisterte das Gerät ohne Probleme. Die Lautstärke ist für ein Aggregat verhältnismäßig angenehm.

 

 

 “Ich bin begeistert von dem 2,8 kW Digitaler Inverter von Denqbar, es ist einfach zu bedienen
und erfüllt seinen Zweck auf dem Rennen.

Die Betriebsdauer ist auch Top!“

Herbert Kosak 

Technische Daten:

2,8 kW Digitale Stromversorgung

max. Leistung (230 V): 2,8 kW

Dauerleistung (230 V): 2,6 kW

Spannungsregelung: Inverter

Gleichstromausgang: 12 V / 8,3 A Ladestrom

Steckdosen: 2x 230 V Schuko Steckdose, 1x 12 V Ausgang

Motordaten, Maße und Gewichte:

4-Takt, OHV, 1-Zylinder mit Easy-Seilzug Starter

Geräuschpegel (Null-Last): 56 dB (A)/7m

Tankinhalt: 7 l Benzin für bis zu 14 Stunden Betriebsdauer

Abmessungen: (LxBxH) 570x290x490 mm

Leergewicht: ca. 27 kg

Marke: DENQBAR

BESONDERHEITEN 

  • jetzt bei uns mit Digitaldisplay zur Anzeige von:
    – abgegebene Spannung
    – abgegebener Strom
    – aktuelle Leistung
    – digitale Ölstandsanzeige
    – integrierter Betriebsstundenzähler

  • besonders energiesparend durch automatische Drehzahlregulierung

  • Ölmangelanzeige mit Abschaltautomatik

  • Überlastanzeige mit Abschaltautomatik

  • leichter Transport durch integrierte Rollen und ausziehbarem Griff

Mehr über die Stromerzeuger von Denqbar erfahren Sie auf www.denqbar.de

oder treten mit Denqbar direkt in Kontakt:

Phone: +49 (0) 3501 / 7929830 (Servicezeiten: Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr)
Mail: info@denqbar.de

 

 

www.denqbar.de