KTM 125 SX 2019

KTM 125 SX 2019

KICKSTART YOUR RACING CAREER

Die neue KTM 125 SX ist die kompakteste und leichteste Waffe unter den Full-Size-Bikes und liefert ein vertrauenerweckendes Fahrverhalten, das seinesgleichen sucht. Zusammen mit dem schnellsten 125-cm³-2-Takt-Motor der Gegenwart und seinem leichten Fahrwerk bietet dieses Bike eine Wendigkeit und Power, die alle jungen Adrenalinjunkies zufriedenstellen wird. Dieser 2-Takt-Schreihals ermöglicht den ultimativen Einstieg in den Profi-Sport und ist sicheres Mittel, um deinem Trophäenschrank einige Pokale hinzuzufügen.

LISTENPREIS: 8.145,00 EUR*

JETZT FINANZIEREN
JETZT FINANZIEREN
KONTAKT
KONTAKT

TECHNISCHE DETAILS

Die neueste Version des KTM 125 SX-Motors ist wieder einmal der schnellste und stärkste seiner Klasse. Sein überragendes Leistungsgewicht, seine geringen Kosten und seine Unkompliziertheit machen klar, warum dieser 2-Takter bei KTM auch weiterhin einen fixen Platz bei KTM haben wird. Der kompakte und robuste 17,2-kg-Motor wurde mit Hilfe von KTMs neuestem Technik-Knowhow entwickelt und bietet Power in jedem Drehzahlbereich. Seine gute Fahrbarkeit und herausragende Performance sind Vorteile, die sich in schnelleren Rundenzeiten und besseren Resultaten niederschlagen.

Um das aufregende Fahrerlebnis eines 125-cm³-2-Takters noch zu verstärken, hat KTM ein neues, leichtes Fahrwerk entwickelt, welches schnell genug anspricht, um dem dynamischen Ruf des Bikes gerecht zu werden. Im Modelljahr 2019 bietet die KTM 125 SX einen neuen, leichten High-Tech-Stahlrahmen, der nicht nur unglaublich präzise auf die Inputs des Fahrers reagiert, sondern auch für besseres Feedback optimiert wurde. Seine neu berechnete Biegecharakteristik hilft dem Bike, harte Schläge besser zu absorbieren, während sie gleichzeitig überragende Wendigkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten bietet. Insgesamt ermöglicht dieses Fahrwerk seinem Fahrer, jederzeit zu 100 % die Kontrolle zu behalten.

125-cm³-Fahrer sind bekannt für aggressivsten Körpereinsatz. Junge, entschlossene Athleten fahren mit einem ungestümen Stil und bringen sich selbst und ihr Gerät an die Grenzen. All dies floss in die Entwicklung des Bodyworks der KTM 125 SX ein und wurde auch bei der gesamten SX-Familie des Jahres 2019 berücksichtigt. Dank des Inputs von den KTM-Werksfahrern, KTM F&E und KISKA Design liefert das Bodywork der KTM 125 SX komplette Harmonie zwischen Fahrer und Bike. Das Hauptaugenmerk lag darauf, den Fahrern perfekte Kontaktpunkte zu geben, damit sie sich so frei bewegen können, wie sie möchten, und jederzeit die Kontrolle behalten. Das Bodywork steckt voller smarter Designelemente, wie der I-Träger-Struktur an Front und Heck, die maximale Stabilität und niedrigstes Gewicht garantiert. Ebenso neu wie modern, geben Design und Grafiken dem Bike einen schnellen und aggressiven Look und senden eine unmissverständliche Nachricht an die Konkurrenz.

Bei der Elektronik der neuen KTM 125 SX heißt das Zauberwort ‚unverfälschte Performance‘. Pure 2-Takt-Unkompliziertheit mit Stundenzähler, um zu wissen, wie lange du bereits den Boden umgegraben hast, und ein optionaler Drehzahlmesser, um beim perfekten Setup behilflich zu sein.

freeride 250

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.

* Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten