KTM PRÄSENTIERT DIE KTM 50 SX FACTORY EDITION 2022:

KEIN ANDERES 50 CM3 BIKE AM STARTGATTER IST MEHR READY TO RACE

KTM 50 SX Factory 2022

Die KTM 50 SX FACTORY EDITION gibt Nachwuchstalenten einen perfekten Vorgeschmack auf die Performance der gesamten KTM SX-Baureihe, die sie im Laufe ihrer Motorsportlaufbahn fahren werden. Das 2022er-Bike basiert auf der erfolgreichen Plattform, die erst vor einem Jahr vorgestellt wurde. Dieses Motorrad wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt.

Es bietet den gleichen Wettbewerbsvorteil wie die FACTORY EDITIONS der größeren Hubräume und wurde mit einer Reihe von Premium-Bauteilen ausgestattet. Eine moderne Federung von WP, hochwertige Bremsen, eine FMF-Auspuffanlage, CNC-gefräste Aluminium-Elemente, ein minimalistisches aber gleichzeitig ausdrucksstarkes Design zur Gewichtsoptimierung und Reifen vom Typ Dunlop Geomax MX53 sind nur ein paar der Argumente dafür, dass die KTM 50 SX FACTORY EDITION des Modelljahres 2022 die Messlatte wieder ganz hoch legt.

„FACTORY EDITION“ bedeutet, dass diese KTM 50 SX von einer Ausstattung profitiert, die auf Basis der Erfolge und ausgiebigen Testarbeit KTMs in den höchsten Rennklassen der Welt entwickelt wurde.

HIGHLIGHTS DER KTM 50 SX FACTORY EDITION

// Spezielle FACTORY EDITION-Grafiken
// FMF-Auspuffbirne
// FMF-Endschalldämpfer
// Griffigere, blaue Sitzbank
// Kleineres Kettenrad
// CNC-gefräster Kupplungsdeckel
// CNC-gefräster Generatordeckel
// Überarbeitete Bedüsung
// Spezielle Kupplungskonfiguration
// Graue Griffe
// Kettenführung mit orangefarbenen Einsätzen
// Dunlop Geomax MX 53-Reifen

KTM hat die KTM 50 SX FACTORY EDITION 2022 bei der nationalen AMA-Amateur-Motocross-Meisterschaft 2021 auf der Loretta Lynn Ranch vorgestellt – einen besseren Rahmen zur Präsentation dieses exklusiven Sondermodells kann man sich nicht wünschen. Als größte Amateur-Motocross-Veranstaltung der USA bietet sie die perfekte Bühne für ein so stark auf den Rennsport ausgerichtetes Modell.

Die neue KTM 50 SX FACTORY EDITION 2022 wird demnächst in ausgewählten Ländern bei ausgewählten, autorisierten KTM-Händlern erhältlich sein. Auch bei uns. Sprechen sie uns an.