KTM 500 EXC-F 2019

KTM 500 EXC-F 2019

THE ALPHA

Die KTM 500 EXC-F ist das stärkste Geländemotorrad der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich sofort abwerfen wird. Dieses Motorrad ist schlank und zivilisiert und doch ein ganz reinrassiges Renn-Gerät. Einmal von der Leine gelassen, fegt ihr 4-Takt-SOHC-Motor mit dem überarbeiteten Fahrwerk wie ein Wirbelwind durch jedes Terrain. Der Konkurrenz einen Schritt voraus. Kein Schweiß, nur Ruhm.

LISTENPREIS: 10.495,00 EUR*

TECHNISCHE DETAILS

freeride 250

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.

* Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten