Nach langer Verletzungspause meldet sich der KTM Kosak Team Pilot Constantin Piller erfolgreich mit zwei Laufsiegen zurück.

Den ersten Lauf konnte Constantin Piller mit einem souveränen Start und Ziel Sieg gewinnen. Sein Teamkollege Sebastian Meckl, hatte einen guten Start und fuhr Position fünf ins Ziel. Collin Wohnhas wurde hervorragender sechster.

Im zweiten Lauf konnten die KTM Kosak Fahrer in der 65ccm Klasse wieder alle mit Top-Platzierungen glänzen. Constantin Piller konnte, trotz einem Sturz ebenfalls den zweiten Lauf gewinnen. Sebastian Meckel wurde sehr guter fünfter und Collin Wohnhas fuhr Platz sechs nach Hause.

Die Piloten in der Klasse 85ccm Robin Konrad und Max Thunecke konnten mit passablen Ergebnissen ihre Meisterschaft zu Ende fahren. Robin Konrad hat mit zweimal Platz 12 ein gutes Ergebnis erzielt für das erste Jahr in der DM 85ccm. Max Thunecke sah im Lauf zwei als 10. die Zielflagge. Mit einem siebten Platz in der Meisterschaft beendete er sein erstes Jahr in der Deutschen Jugend Motocross Meisterschaft ebenfalls erfolgreich.

 

bdb476154e5109e64a2fc0a6e2e2bb24

 

Meisterschaft DM 65ccm (zum vergrößern anklicken)

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.13.46

 

Meisterschaft DM 85ccm (zum vergrößern anklicken)

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 09.14.02