KTM Kosak Pilot Nick Domann siegt bei der Deutschen Meisterschaft 85cc in Gräfentonna souverän

DEUTSCHE JUGEND MOTOCROSS MEISTERSCHAFT 85CC

08.05.2018

Vergangenes Wochenende ging es für die KTM Kosak Junioren der 85er Klasse zur Deutschen Jugend Motorcross Meisterschaft 85cc nach Gräfentonna in der Nähe von Erfurt.

Der 15-jährige aus Meseberg Nick Domann fuhr dort ein super Rennen und sammelte mit zwei Laufsiegen 50 Punkte und steht nun auf dem 2. Platz in der DMSJ 85er Meisterschaft. Team Kollege Sebastian Meckl konnte nach seiner Verletzung einmal den 5. sowie in Lauf 2 den 4. Platz nach Hause fahren. Kevin Geiger fuhr im ersten Lauf auf Platz 11 in Ziel, im zweiten Lauf konnte der 13-jährige aufgrund eines Technischen Defekts nicht starten.

Ergebnisse als PDF

Meisterschaftstand DMSJ 85cc 2018

  1. Paul Bloy             175 Punkte
  2. Nick Domann    169 Punkte
  3. Cato Nickel   162 Punkte
  4. Valentin Kees 147 Punkte
  5. Colin Wohnhas 127 Punkte

(c) KTM KOSAK // Sylvia Kosak