KTM ORANGE DAY 2016

KTM Orange Day 2016

Wer wissen möchte, wie sich „READY TO RACE“ wirklich anfühlt, sollte am KTM Orange Day 2016 bei uns vorbeikommen und einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren – auf einem Bike der heißesten KTM-Flotte, die es je gab. 

Wir feiern den Saisonstart 2016 mit ihnen am 13.März bei uns in Essingen. Es warten jede Menge neue Powerwear und Powerparts Angebote auf Sie! Wir freuen uns ihnen die neue Duke GT vorzustellen und jede Menge neue Bikes der 2016er KTM Modell Reihe. 

Besuchen Sie uns am 19.03. zwischen 09.00 – 18:00 Uhr in Essingen!

KTM Orange Day 2016

SUPER DUKE GT – PURER NERVENKITZEL AUF LANGEN STRECKEN

Die 1290 Super Duke R hat uns zum Nachdenken gebracht. Was, wenn wir es schaffen würden, die unzähmbare Kraft von „The Beast“ mit Alltagskomfort für zwei zu kombinieren? Könnten wir das dynamischste Naked Bike der Geschichte so abstimmen, dass es alle asphaltierten Straßen der Welt zu seiner Rennstrecke machen kann? Egal, bei welchem Wetter. Immer und immer wieder. Also fuhren wir schwere Geschütze auf und zielten auf Ergonomie, Elektronik und extremes Stehvermögen am neuesten Stand ab. Das Resultat ist eine V-Zwei-Rakete für lange Strecken, die sich, mit Appetit auf mehr, direkt an die Spitze der Nahrungskette setzt. Meilenweit. Je schneller, desto besser. Ein Motorrad, das sich bei Fahrten dem Sonnenuntergang entgegen genauso wohl fühlt wie beim Jagen von Superbikes. Und es kann diese auch schlagen – nicht nur bei Cruising-Geschwindigkeit. Willkommen in der Welt der 1290 Super Duke GT, wo Finesse, Komfort, Geschwindigkeit und ultimative Performance regieren.

MEHR ZU DER SUPER DUKE GT

 

Gezeigte Fahrszenen bitte nicht nachahmen, Schutzkleidung tragen und die anwendbaren Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung beachten!* KTM Orange-Day bei teilnehmenden KTM-Händlern.Außerhalb der ges. Öffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf