Startseite/Allgemein, News, Racing, TOPSTORY/ISDE Portugal 2019 – Six Days – TAG 5 & 6

ISDE Portugal 2019 – Six Days – TAG 5 & 6

Selina nach Tag 5:

Day 5 ✅
Schmerzen ohne Ende ? Angeschwollene Finger, konnte den Lenker schon nicht mehr richtig halten ? aber ich bin durchgekommen ?
Morgen noch das Abschlusscross & dann haben wir es geschafft ☺️ Nochmals vielen Dank für euren Support speziell für die Six Days ???
@ktmkosak
@mots_racing
@ethendeutschland
@ethenitaly
@thomasdendler
@andreas_m13
@energybodysystems

Selina nach Tag 6:

Day 6 ✅
Platz 13 heute beim Abschlusscross und die Krönung mit den starken Mädels zum Vizeweltmeistertitel ?
Danke an das gesamte @isde_team_germany und allen dazugehörigen zu dieser Leistung und Betreuung vor Ort! Ohne Euch und eure Worte wäre ich nicht so weit gekommen, aufgrund meiner Schmerzen von Tag 1 an, aber aufgeben ist keine Option!! Danke auch an alle Sponsoren in dieser Saison. Nun heißt es auch für mich Off Season ?? Danke vielmals!!!
@ktmkosak
@mots_racing
@ethendeutschland
@ethenitaly
@andreas_m13
@thomasdendler
@ortema.de
@passionparts
@energybodysystems … und vielen mehr!!!

Overall:

FOLGT SELINA AUF INSTAGRAM:

Von |2019-11-18T11:07:32+01:0018. November, 2019|Kategorien: Allgemein, News, Racing, TOPSTORY|Tags: , , , |
Nach oben