KTM 350 SX-F 2019

KTM 450 SX-F 2019

SHREDDING WITH NIMBLE AGILITY

Die neue KTM 350 SX-F überzeugt auch weiterhin mit einer überragenden Mischung aus Leistung und Wendigkeit. Das 2019er-Modell ist so leistungs- und drehmomentstark, dass es jetzt 450ern noch mehr Konkurrenz macht, ohne die Wendigkeit einer 250er zu verlieren. Wenn du dir mehr als nur einen Vorteil sichern willst, bietet dieses starke und leichte Renngerät ein dominantes Paket, das alles beinhaltet, was du brauchst, und unterstreicht dies mit zahlreichen Meisterschaftssiegen.

LISTENPREIS: 9.795,00 EUR*

JETZT FINANZIEREN
JETZT FINANZIEREN
KONTAKT
KONTAKT

TECHNISCHE DETAILS

Der kompakte und leichte (26,6 kg wiegende) Motor der KTM 350 SX-F des Modelljahres 2019 verfügt über viele Detailverbesserungen. Eine neue Kupplung, ein verbessertes Getriebe sowie ein überarbeiteter DOHC-Zylinderkopf (doppelte, obenliegende Nockenwellen) machen den Motor stärker als je zuvor. Mit der neuesten elektronischen Kraftstoffeinspritzung und einem komfortablen Elektrostartersystem ist beeindruckend geschmeidige und konkurrenzlose Power nur einen Kopfdruck entfernt.

Die KTM 350 SX bietet eine unerreichte Kombination aus Wendigkeit und Power. Das Fahrwerk dieses Modells spielt bei seiner weithin bekannten Manövrierbarkeit eine wichtige Rolle und liefert dem Fahrer gleichzeitig ein genaues Feedback zur Streckenbeschaffenheit. Für das Modelljahr 2019 wurde ein neuer, leichter High-Tech-Stahlrahmen entwickelt, der für noch präziseres Feedback optimiert wurde. Seine ausgeklügelte Biegecharakteristik stellt sicher, dass das Bike harte Schläge absorbiert und gleichzeitig hervorragende Wendigkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten bietet. Das Fahrwerk wartet darüber hinaus noch mit anderen innovativen Elementen wie „No Dirt“-Fußrasten und neuen Halterungen für den optionalen Motorschutz auf. Insgesamt tragen alle Fahrwerkselemente zu einem intuitiven, einzigartigen High-Performance-Fahrerlebnis bei.

Mit ihrer bahnbrechenden Performance hat die KTM 350 SX-F in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Trotzdem haben die KTM-Werksfahrer, zusammen mit KTM F&E und Kiska Design, für diese radikale Maschine ein Bodywork entworfen, das ihre Absichten noch deutlicher macht als je zuvor. Das neue Design ziert alle SX-Modelle des Jahres 2019 und schafft eine perfekte Harmonie zwischen Fahrer und Bike – bis ins kleinste Detail. Das Hauptziel der Designer war es, die Kontaktpunkte des Fahrers zu perfektionieren, um maximale Bewegungsfreiheit zu garantieren und das Handling zu verbessern. Als Paradebeispiele für das intelligente Design, das sich durch das gesamte Bodywork zieht, garantieren die l-Träger-Strukturen an Front und Heck maximale Stabilität bei niedrigstem Gewicht. Allein durch das Fahren einer KTM 350 SX-F ziehst du die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf dich, doch dank der neuen Grafiken drehen sie sich noch einmal um.

Die KTM 350 SX-F ist ein bahnbrechendes Motorrad und steht für die Spitze der technischen Entwicklung im Motocross-Sport. Sie steckt voller innovativer Elektronik, die ihr zu einem fantastischen Leistungsgewicht verhilft und die Leistungsentfaltung maximiert. Über einen multifunktionalen Map-Select-Switch am Lenker kann der Fahrer bei Bedarf sofort wichtige Features wie die Traktionskontrolle, Launch-Control und sogar alternative Motormappings auswählen. Die KTM-Techniker haben viele Stunden damit verbracht, die Grenzen der Performance auszuloten, sodass es notwendig wurde, eine innovative Elektronik zu verbauen, um die brachiale Leistung auch auf den Boden zu bringen. Die KTM SX-F-Modelle profitieren auch von einem bewährten Elektrostartersystem. So bist du auf Knopfdruck READY TO RACE.

freeride 250

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Aus unzutreffenden Angaben können keine Rechte abgeleitet werden.

* Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten