KTM NAKED BIKES 2017

KTM 1290 Super Duke R 2017

Wir präsentieren unser neuestes Punk-Album: Die KTM 1290 Super Duke R – pur, roh und geradlinig auf Speed ausgerichtet. Der KTM 1290 Super Duke R V2-Motor – der leistungsstärkste, den wir je in ein Straßenfahrwerk gezwängt haben – bläst mit 177 PS die Kriegstrompeten, während sie mit ihrem reinrassigen Rennfahrwerk auch dann vorne bleibt, wenn die Gerade endet. Und sie Jagd auf Kurven macht. Und das – dank ihrer fortschrittlichen Fahrerassistenz-Systeme – selbst an schlechten Tagen. Nein, vergiss das. Das Grinsen wird breiter und breiter – Die neue KTM 1290 Super Duke R 2017.

[justified_image_grid preset=11 ids=“9652,9653,9654,9655,9656,9657,9658,9659,9660,9661,9662,9663,9664,9665,9666,9667″ thumbs_spacing=10 prettyphoto_social=no photoswipe_social=no prettyphoto_analytics=no download_link=no caption=off overlay=hovered mobile_overlay=off overlay_color=#ffffff overlay_icon=off overlay_opacity=0.1 lightbox=photoswipe mobile_lightbox=photoswipe lightbox_max_size=large rml_id=undefined rml_count=undefined rml_lightbox_groups=undefined rml_breadcrumb=undefined]

 

KTM 690 Duke 2017 

Bei ihrer Präsentation vor zwei Jahrzehnten war die Original-Duke nicht weniger als revolutionär. Das erste Einzylinder-Straßenmotorrad von KTM wurde zu einem Kult-Klassiker, das einem rauen und radikalen Konzept eine gehörige Portion Spaß hinzufügte. Die für das Modelljahr 2017 vollkommen überarbeitete 690 DUKE bleibt den Grundsätzen ihrer Ahnen treu, erweitert diese aber um zukunftssichere Feinheiten wie beeindruckende Laufruhe, raffinierte Ergonomie und einem guten alten Leistungsschub gegenüber dem Vorjahresmodell. So zementiert sie ihre Position als das weltweit stärkste in Serie gebaute Einzylinder-Motorrad auf dem neusten Stand der Technik. Apropos: Dank ihres überarbeiteten Gabelversatzes macht das Kurvenfahren mehr Spaß als jemals zuvor. Lang lebe die Duke!

KTM 690 Duke R 2017 

Die normale 690 Duke ist ein Knaller von einem Motorrad. Federleicht und blitzschnell. Wir wären aber nicht KTM, wenn wir das Konzept nicht noch etwas weiter pushen würden. Wir taten genau das und schufen das ultimativste Einzylinder-Straßenmotorrad, das je das Licht der Welt erblickt hat. Wir meinen es ernst, es ist wirklich so spektakulär.

[justified_image_grid preset=11 ids=“9668,9669,9670,9671,9672,9673,9674,9675,9676,9684,9685,9677,9678,9679,9680,9681,9682,9683″ thumbs_spacing=10 prettyphoto_social=no photoswipe_social=no prettyphoto_analytics=no download_link=no caption=off overlay=hovered mobile_overlay=off overlay_color=#ffffff overlay_icon=off overlay_opacity=0.1 lightbox=photoswipe mobile_lightbox=photoswipe lightbox_max_size=large rml_id=undefined rml_count=undefined rml_lightbox_groups=undefined rml_breadcrumb=undefined]

 

KTM 390 Duke 2017 

Die KTM 390 Duke erweckt Werte, die das Motorradfahren jahrzehntelang großartig gemacht haben, zu neuem Leben. Sie kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert und ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll modernster Technik, garantiert sie ein aufregendes Fahrerlebnis, ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald. KTM 390 DUKE – niemand bietet mehr Motorrad fürs Geld.

[justified_image_grid preset=11 ids=“9688,9689,9686,9687,9690″ thumbs_spacing=10 prettyphoto_social=no photoswipe_social=no prettyphoto_analytics=no download_link=no caption=off overlay=hovered mobile_overlay=off overlay_color=#ffffff overlay_icon=off overlay_opacity=0.1 lightbox=photoswipe mobile_lightbox=photoswipe lightbox_max_size=large rml_id=undefined rml_count=undefined rml_lightbox_groups=undefined rml_breadcrumb=undefined]

KTM 125 Duke 2017 

Die KTM 125 DUKE ist kein Spielzeug. Sie ist ein waschechtes Motorrad – eines der besten ihrer Klasse – und besser ausgestattet als so manches großvolumige Bike. Als sie 2013 auf den Markt kam, war sie die erste 125er mit serienmäßigem ABS und schießt mit einem LED-Scheinwerfer, einem TFT-Display und optionaler integrierter Konnektivität wieder an die Spitze. Darüber hinaus sorgt der kultivierte 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit Einspritzung und 6-Gang-Getriebe für klassenbeste Performance und geringen Durst – außer dem nach Abenteuern, versteht sich. Einen besseren Einstieg in die Motorrad-Welt gibt es nicht.

[justified_image_grid preset=11 ids=“9691,9692,9693,9696,9697,9698,9699″ thumbs_spacing=10 prettyphoto_social=no photoswipe_social=no prettyphoto_analytics=no download_link=no caption=off overlay=hovered mobile_overlay=off overlay_color=#ffffff overlay_icon=off overlay_opacity=0.1 lightbox=photoswipe mobile_lightbox=photoswipe lightbox_max_size=large rml_id=undefined rml_count=undefined rml_lightbox_groups=undefined rml_breadcrumb=undefined]

 

Fotos: www.KTMimages.com // H. Mitterbauer, KTM