Startseite/News/Internationale News/Vertragsverlängerung für Marvin Musquin mit KTM bis 2019

Seit neuen Jahren steht der Franzose Marvin Musqiun schon unter Vertrag bei dem Österreichischem Motorradhersteller KTM. Zusammen mit KTM konnte Musquin in Vergangenheit schon viele Titel feiern.

Musquin: “Es ist eine Ehre meinen Vertrag mit KTM zu verlängern. Wir haben in den letzten 9 Jahren viel zusammen erlebt und viele Erfolge feiern können. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und meine Ziele zusammen mit KTM und deren Support zu erreichen.”

Highlights:

2009 FIM. MX2-GP World Championship

2010 FIM MX2-GP World Championship

2015 East Coast Supercross Champion 250MX

 
 
Copyright: ©  KTM Media Library
Mehr Beiträge laden
Von |2017-05-02T11:59:32+02:002. Mai, 2017|Kategorien: Internationale News|Tags: , , , , , |
Nach oben