Keine andere Marke ist im Geländesport mit einer Erfolgsgeschichte vertreten, die auch nur annähernd an die von KTM heranreicht. Bei den Six-Days-Sondermodellen wird dieser Erfolg mit speziellen Leistungssteigerungen und erstklassigen Bauteilen gefeiert. 2015 finden die ISDE (International Six Days of Enduro) in der Slowakei statt. Die Modellreihe von KTM wurde entsprechend ausgestattet, um dort mit allem fertig zu werden, das sich den Maschinen auf dem matschigen und felsigen Gelände in den Weg stellt.

MOTOR

BAUART
1-Zylinder, 2-Takt Motor

HUBRAUM
124.8 cm³

BOHRUNG
54 mm

HUB
54.5 mm

STARTER
Kickstarter

GETRIEBE
6 Gänge

PRIMÄRTRIEB
23:73

SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:50

KUPPLUNG
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Magura-Hydraulik

EMS
Kokusan

FAHRWERK

RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen

FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm 4CS Closed Cartridge

FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein

FEDERWEG VORNE
300 mm

FEDERWEG HINTEN
335 mm

BREMSE VORNE
Scheibenbremse

BREMSE HINTEN
Scheibenbremse

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm

STEUERKOPFWINKEL
63.5 °

RADSTAND
1471 ± 10 mm

BODENFREIHEIT
355 mm

SITZHÖHE
960 mm

TANKINHALT (CA.)
9.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)
94 kg

* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten
 Fotos: KTM Images Mitterbauer H. / Text: KTM Sportmotocycles

 

FAHRZEUG NICHT MEHR VERFÜGBAR