Ein unschlagbares Leistungsgewicht, niedrige Anschaffungs- und Unterhaltskosten sowie unkomplizierte Technik machen die 250 EXC zur ersten Wahl für extrem harten Enduro-Einsatz. Der innovative Motor wird mühelos über einen E-Starter angelassen und gilt als das erfolgreichste 2-Takt-Triebwerk auf dem Markt. Klassenbeste Enduro-Leistung kombiniert mit einem perfekt abgestimmten 6-Gang-Getriebe und einer DDS-Kupplung machen den Motor zum absoluten Spitzenreiter des Segments.
 

 

 

 

 

angebotanfordern

 

 

 

 

MOTOR

BAUART
1-Zylinder, 2-Takt Motor

HUBRAUM
249 cm³

BOHRUNG
66.4 mm

HUB
72 mm

STARTER
Kick- und Elektrostarter

GETRIEBE
6 Gänge

PRIMÄRTRIEB
26:72

SEKUNDÄRÜBERSETZUNG
14:50

KUPPLUNG
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik

EMS
Kokusan

 

 

FAHRWERK

RAHMEN BAUART
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen

FEDERUNG VORNE
WP-USD Ø 48 mm

FEDERUNG HINTEN
WP-PDS Federbein

FEDERWEG VORNE
300 mm

FEDERWEG HINTEN
335 mm

BREMSE VORNE
Scheibenbremse

BREMSE HINTEN
Scheibenbremse

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE
260 mm

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN
220 mm

STEUERKOPFWINKEL
63.5 °

RADSTAND
1482 ± 10 mm

BODENFREIHEIT
355 mm

SITZHÖHE
960 mm

TANKINHALT (CA.)
9.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF)
101.9 kg

 

 
* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten
 Fotos: KTM Images Mitterbauer H. / Text: KTM Sportmotocycles